Realisierung eines Social Intranets am Beispiel der VR-Bank Neu-Ulm

Realisierung eines Social Intranets am Beispiel der VR-Bank Neu-Ulm

  • 20.02.2020 09:04
  • Marc Ruoß
  • IT-Consulting

Die VR-Bank Neu-Ulm hat im vergangenen Jahr eine Social Intranet Plattform von Bank-Media eingeführt. In einem informativen Artikel der Bankinformation (Das Fachmagazin der Volksbanken Raiffeisenbanken, Ausgabe 12/19) werden die Herangehensweise an das Projekt, die Anforderungen und die Umsetzung geschildert. Es wird eindrücklich dargestellt, mit welchen Ups und Downs die Projektverantwortlichen konfrontiert waren und wie sie diese gemeistert haben.

Ein lohnenswerter Artikel für alle, die sich mit dem Thema Social Intranet beschäftigen.

Artikel hier >>> downloaden.

Zurück

Rückruf

Dieses Thema interessiert mich.
Bitte rufen Sie mich zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.