Digital Leader Award 2018

Digital Leader Award 2018

  • 27.06.2018 08:12
  • Marc Ruoß
  • IT-Consulting

Bank Media Intranet & Digital Working Portal gehört zu den 50 besten Digitalprojekten 

Mit dem Digital Leader Award werden in einem Wettbewerb Unternehmenslenker und Führungspersönlichkeiten ausgezeichnet, welche die digitale Transformation in ihrem Unternehmen beispielgebend gestalten. So sollen die Leistungen im Rahmen der Digitalisierung der Organisation honoriert und die verantwortlichen Leader geehrt werden. Der Digital Leader Award ist auf Initiative der IDG Business Media und Dimension Data entstanden.

Wir freuen uns, dass das Bank Media Intranet & Digital Working Portal bundesweit zu den 50 besten Digitalprojekten 2018 zählt. Mit dem Schritt ein branchenspezifisches Intranet für Banken zu programmieren, ist die Bank Media Unternehmensgruppe ein großes Wagnis in die digitale Transformation gegangen.

„Die Entscheidung diese besondere Herausforderung anzunehmen und den Weg zu gehen, hat sich als richtig erwiesen,“ so Geschäftsführer Lothar Baldus „denn die große Nachfrage nach unserem Portal sowie die stets positiven Resonanzen nach der Einführung zeigen uns, dass das digitale Arbeiten bei Banken ein zentrales Zukunftsthema ist.“

Weitere Informationen finden Sie hier >>>

Weitere Produktinformationen >>>

Zurück

Rückruf

Dieses Thema interessiert mich.
Bitte rufen Sie mich zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.