Der Bank Media Application Store öffnet seine Pforten

Der Bank Media Application Store öffnet seine Pforten

  • 10.01.2018 11:17
  • Marc Ruoß
  • IT-Consulting

Digitale Technologien nehmen eine Hauptrolle am Arbeitsplatz der Zukunft ein und eröffnen neue Möglichkeiten, die Arbeitseffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit signifikant zu steigern. 

Um die Vorteile des Bank Media Intranet & Digital Working Portals effektiv zu nutzen, sind die richtigen Anwendungen notwendig. Unser neuer Application Store liefert bereits viele praktische Lösungen, darunter ein Unternehmenshandbuch für Banken, Prozessmanagement, Auditmanagement sowie zahlreiche Connectoren für eine reibungslose Kommunikation zu Drittsystemen.

Prozesse und Workflows

Effiziente Prozesse sorgen dafür, dass das Zusammenspiel im modernen Unternehmen reibungslos läuft. Mit dem Bank Media Process Visualizer Pro ist es so einfach wie nie zuvor, Arbeitsprozesse und Workflows digital abzubilden und zu optimieren. Im Prozessdesigner gestalten Sie automatisierte Abläufe, z.B. für Freigabeworkflows, per Mausklick. Das spart jede Menge wertvolle Zeit und erhöht die Transparenz.

Social Collaboration

Ein Vorteil der Digitalisierung ist die verbesserte Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Partnern, Kunden oder Lieferanten. Social Collaboration Applikationen wie Intrexx Share sind die perfekte Plattformen dafür. Teams, Abteilungen oder Projektgruppen arbeiten standortunabhängig zusammen. Der Activity Feed versorgt sie nicht nur mit Konversationsinhalten, sondern auch mit Aktivitäten aus den Applikationen. Aktionen wie z.B. die Genehmigung eines Projekt- oder Urlaubsantrags werden direkt aus Intrexx Share heraus getätigt, ohne dass dazu in eine Fachapplikation gewechselt werden muss.

Interoperabilität durch zahlreiche Connectoren

Nicht nur Daten verteilen sich auf verschiedene Verzeichnisse, sondern auch Arbeitsprozesse sind im Zeitalter des Digital Business an eine Vielzahl verschiedener Software-Programme gekoppelt. Das ständige Wechseln zwischen verschiedenen Oberflächen ist jedoch ineffizient und kostet Arbeitszeit. Die Connectoren verknüpfen verschiedenste Software-Systeme. Die live integrierten Daten können bequem an zentraler Stelle – im Bank Media Intranet & Digital Working Portal – genutzt und bearbeitet werden. Der Wechsel zwischen den Systemen entfällt und gestaltet den Arbeitsalltag sehr effizient.

Entdecken Sie jetzt die ganze Vielfalt unseres App Stores. Alle Informationen zu unseren Apps finden Sie hier >>>

Zurück

Rückruf

Dieses Thema interessiert mich.
Bitte rufen Sie mich zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.