Das neue Release 2022 des Bank-Media Intranet und Digital Working Portal ist da!

Innerhalb der letzten 6 Monate hat die Entwicklungsabteilung der Bank-Media GmbH richtig Gas geben und annährend 100 neue Funktionen und Verbesserungen in 14 Applikationen konzeptioniert, entwickelt und getestet. Stramme Leistung aller beteiligten Mitarbeiter.

„Mit der Aktualisierung des Bank-Media Internetportals auf das Release 2022 wird die Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Performance weiter verbessert“, so der Geschäftsführer Tobias Etling M.Sc und weiter „zudem setzen wir ab sofort auf eine neue Technologie, der sogenannten Steady Tracks mit Rolling Releases. Damit entfallen zukünftig starre Release-Zyklen und werden durch kontinuierliche Verbesserungen oder technische Aktualisierungen ersetzt.“

Ob Dokumentenverwaltung, Projektmanagement, Protokollverwaltung oder Ticketsystem in allen Applikationen wurden kräftig neue Funktionen eingebaut. Selbstverständlich haben wir dabei zahlreiche Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden aufgenommen und umgesetzt.

Ein Highlight der neuen Version ist die Implementierung des ONLYOFFICE Add-on für die Bank-Media Dokumentenverwaltung.

Neu: ONLYOFFICE Add on – Online-Bearbeitung der Dokumente

Die Bank-Media Dokumentenverwaltung und OnlyOffice bieten eine leistungsstarke Lösung zur gemeinsamen Bearbeitung von Textdokumenten, Tabellenkalkulationen und Präsentationen an. Anwender können mit OnlyOffice in Echtzeit auf ihre Office-Dokumente zugreifen, neue Inhalte verfassen, ihre Arbeit mit anderen teilen und gemeinsam mit anderen an demselben Dokument arbeiten, während alle Änderungen sofort sichtbar sind und die Bearbeitung jederzeit an andere abgegeben werden kann. Zudem können Vorlagen im eigenen CI des Finanzinstituts hinterlegt werden.

Sie möchten mehr erfahren, dann sprechen Sie uns doch an. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile von OnlyOffice live.