Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

 

 

ONLYOFFICE Add-on


 

ONLYOFFICE & Bank-Media Intranetportal
Eine Kombination, die zu 100 % überzeugt!

Bank-Media Intranet & Digital Working Portal und OnlyOffice bieten eine leistungsstarke Lösung zur gemeinsamen Bearbeitung von Textdokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen an.

Anwender können in OnlyOffice in Echtzeit auf ihre Office-Dokumente zugreifen, neue Inhalte verfassen, ihre Arbeit mit anderen teilen und gemeinsam mit anderen an demselben Dokument arbeiten, während alle Änderungen in sofort sichtbar sind und die Bearbeitung jederzeit an andere abgegeben werden kann. Zudem können Vorlagen im eigenen CI des Finanzinstituts hinterlegt werden.


 

Kontakt:

Bank-Media GmbH

Telefon: +49 (0)761 208 541 200

E-Mail: info@bankmedia.de


Produktinformationen als PDF:

Produktbroschüre

 


Zentrale Funktionen:

• Integration in Bank-Media Dokumentenverwaltung.

• Gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten in Echtzeit.

• Erstellen von Vorlagen in eigenem CI.

• Umfangreicher Editor zum Bearbeiten und Erstellen von Dokomenten.

 


 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Umfangreicher Editor für das Erstellen von Textdokumenten, Tabellen und Präsentationen.
  • Hinterlegen von Vorlagen z.B. für die schnellere Erstellung von Briefen (CI-Konformität).
  • Integration in die Bank-Media Dokumentenverwaltung ermöglicht weitere Bearbeitung z.B. das Prüfen und Freigeben von Dokumenten und das Versionisieren.

  • Gemeinsame Bearbeitung in Echtzeit: Dokumente können von mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet und erstellt werden.
  • Eine Verbindung wird verbraucht, sobald ein Dokument im Bearbeitungsmodus geöffnet wird (ein Nutzer kann auch mehrere Dokumente öffnen und verbraucht so viele Verbindungen, wie er Dokumente geöffnet hat).
  • Lesemodus: Dokumente können im Lesemodus direkt im Editor geöffnet werden.