Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

 

 

Intrexx Share


 

Mit Social Collaboration nutzen Sie alle Vorteile einer modernen Unternehmenskommunikation. Mit Social Collaboration ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die Zusammenarbeit in Teams, Projekten oder Gruppen über eine benutzerfreundliche Kommunikations-Plattform. Hier können Sie und Ihre Mitarbeiter Dokumente teilen, Wissen austauschen und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Der Vorteil: Durch das vernetzte Arbeiten verringert sich die Anzahl der Besprechungen, die E-Mail-Flut nimmt ab und Wissen geht nicht verloren. Insgesamt wird die Zusammenarbeit digitaler, mobiler, einfacher und schneller.


 

  

  

Kontakt:

Bank-Media GmbH

Telefon: +49 (0)761 208 541 200

E-Mail: info@bankmedia.de


Produktinformationen als PDF:

Produktbroschüre für Sparkassen

Produktbroschüre für Volksbanken


Zentrale Funktionen:

• Individuell anpassbares Corporate Design
• Flexibel konfigurierbares Dashboard
• Individuell konfigurierbare Favoritennavigation
• Telefonbuch
• News und Mitteilungen (Standardversion)
• Personalankündigungen
• Responsives Design (ermöglicht die Arbeit
auf allen mobilen Endgeräten)


 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Neuigkeiten
Das Herzstück von Social Collaboration ist der sogenannte Activity Stream. Hier fließen alle Informationen aus allen Applikationen zusammen.
Diese lassen sich individuell filtern. Durch einstellbare Push-Notifications (News-Benachrichtigungen) verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.

Gruppen
Tauschen Sie sich in Ihren Projekten aus: abteilungs- und standortübergreifend. Stellen Sie sich ein Team zusammen, fördern Sie vernetztes und effizientes Arbeiten und verringern Sie Wissensverluste.

Terminfinder
Mit dem praktischen Terminfinder vereinfacht sich die Terminplanung und -findung deutlich.

Aufgaben & Projekte
Erstellen Sie Projekte und delegieren Sie die dazugehörigen Aufgaben. Definieren Sie Fristen, Prioritäten und Zuständigkeiten. So steigern Sie
die Effizienz Ihres Teams merklich.

Datenablage
Tauschen Sie Dokumente und Dateien mit Kollegen und Teams aus und legen Sie eigene Ordner samt Zugriffsrechten an. Ihre Dateien sind sicher und zentral abgelegt.

Veranstaltungen
Organisieren Sie Termine und Veranstaltungen. Erstellen Sie ein Event, laden Sie Ihre Kollegen ein und halten Sie diese auf dem Laufenden.

Umfragen
Lassen Sie die Kollegen eine Wahl treffen oder einen gemeinsamen Termin finden.

Bildergalerie
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Erstellen Sie Fotoalben für Ihre Kollegen.

Anzeigen
Ihr digitales schwarzes Brett. Teilen Sie Ihre Anzeigen mit den Kollegen.

Chat
Besprechen Sie kurze Details mit Ihren Kollegen ohne E-Mails zu versenden.

Neue Funktionen im Überblick:

Neu: Neues Design der Übersichtsseiten mit Portletfunktion zur individuellen Gestaltung
Neu: Neues verbessertes Modul Chat ersetzt Modul Nachrichten
Neu: Style-Optimierungen für Responsives Verhalten, Darklayout, Kommentare
Neu: Optimiertes Modul Projekte löst Modul Aufgaben ab
Neu: Weiterentwickelte Filterfunktion um Filter zu speichern
Neu: Verbessertes Handling von deaktivierten Portalbenutzern und Share-Profilen
Neu: Optimiertes Modul Profile, bessere Sichtbarkeit der Mitarbeiter
Neu: Bessere Bildskalierung und -darstellung in den Portlets