Auch ohne den Microsoft SharePoint Server lassen sich Office-Dokumente einfach und sicher mit dem Microsoft Connector managen. Der Connector zur Office Integration erlaubt es Ihnen, MS Office Dokumente nahtlos in das Unternehmensportal zu integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Umsatzstatistiken in einer Excel-Tabelle, um Power-Point-Präsentationen oder um Word-Dokumente handelt. So wird eine übergreifende Plattform für die Verwaltung von Dokumenten geschaffen.
Bank-Media GmbH
Telefon: +49 (0)761 208 541 200
E-Mail: info@bankmedia.de
Produktbroschüre für Sparkassen
Produktbroschüre für Volksbanken
Dokumente direkt im Portal bearbeiten
Mit dem Connector für Microsoft Office können Dokumente ohne die bisher notwendigen Up- und Downloadmechanismen direkt im Portal bearbeitet werden.
Direkter Zugriff auf Portal-Dokumente aus MS Office
Die User können aus MS Office Programmen wie Word und Excel auf Dokumente zugreifen, die im Unternehmensportal abgelegt sind.
Zusatzinformationen erfassen
Um auf eine schnelle Auffindbarkeit der Dokumente zu gewährleisten, können diese mit Zusatzinformationen wie z. B. dem Titel oder Kommentaren versehen werden. Dies erleichtert Recherchevorgänge erheblich. Die Programmierung von VBA-Formularen oder Makros ist nicht notwendig.
Dokumente unkompliziert mit Prozessen verknüpfen
Der Connector für MS Office ermöglicht ein reibungsloses Zusammenspiel von Dokumentenbearbeitung und Geschäftsprozessen. Damit stellt Intrexx eine kostengünstige Alternative zum MS Office SharePoint Server (MOSS) dar.
Kein Update notwendig
Mit Intrexx wird kein Update des Microsoft Office Pakets benötigt, da die Integration ab der Version "Microsoft Office 2003" funktioniert.
Einfache Implementierung
Bestehende Applikationen können mühelos um die Office-Integration erweitert werden.
Ihre Vorteile: