Bank-Media Projektmanagement


 

Mit dem Bank-Media Projektmanagement lassen sich Projekte klar kommunizieren, Aufgaben effizient verteilen und Teams erfolgreich führen. So wird jedes Projekt zum Erfolg! Denn vom Projektstart bis zum Abschluss behalten Sie jederzeit den Überblick, planen detailliert jeden Schritt und organisieren alle Details der Zusammenarbeit an einem Ort.

Das innovative Projektmanagementsystem von Bank-Media bietet alle Vorteile einer modernen Software-applikation und unterstützt Sie optimal bei der Planung, Steuerung und Organisation von Projekten jeder Größe. In Verbindung mit Intrexx Share teilen Sie alle relevanten Informationen mit den Teammitgliedern und das unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. So funktioniert digitale Projektarbeit und zwar ganz ohne Durcheinander.


 

  

  

Kontakt:

Bank-Media GmbH

Telefon: +49 (0)761 208 541 200

E-Mail: info@bankmedia.de


Produktinformationen als PDF:

Produktbroschüre für Sparkassen

Produktbroschüre für Volksbanken


Zentrale Funktionen:

Erstellen von Projekten

• Angabe von Projektdaten wie Projektname, Projektleiter, Projektbeginn und -ende, Status, Beschreibung

• Optionale Funktionen wie Archivierung, Projektart (öffentlich/nicht öffentlich) sowie Social Collaboration können zugeschaltet werden

Verwaltung von Projekten

• Alle Projektdokumente werden mit aktuellem Bearbeitungsstatus, Bearbeiter, Änderungs-datum etc. protokolliert und zentral abgelegt.

• Projektaufgaben werden individuell an die Projektmitglieder verteilt


 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Erstellen von Projekten

  • Angabe von Projektdaten wie Projektname, Projektleiter, Projektbeginn und -ende, Status, Beschreibung
  • Optionale Funktionen wie Archivierung, Projektart (öffentlich/nicht öffentlich) sowie Social Collaboration können zugeschaltet werden

Verwaltung von Projekten

  • Alle Projektdokumente werden mit aktuellem Bearbeitungsstatus, Bearbeiter, Änderungs-datum etc. protokolliert und zentral abgelegt.
  • Projektaufgaben werden individuell an die Projektmitglieder verteilt

 

  • Externe Projektmitglieder können eingebunden werden
  • Rechteverwaltung für Projekte nach Mitglieder oder Nutzergruppen möglich
  • Projektbild
  • Projektblog

Konfiguration der Projektparameter

  • Dokumentenart: PDF, Word, Excel, PowerPoint etc. Präsentation, Vertrag
  • Standardangaben: Neu, In Bearbeitung, Beendet
    Individuell Angaben: z.B. wichtig, hohe Priorität, gering
  • Aufgabenstatus: Neu, In Bearbeitung, Geschlossen
  • Projektbild: Standard- oder individuelles Bild