Bank-Media Internes Bestellwesen


 

Mit Bank-Media Internes Bestellwesen lässt sich der Einkauf effizient und standortübergreifend verwalten. Alle Bestellungen landen automatisch bei den verantwortlichen Personen. Funktionen wie ein Online-
Katalog mit Warenkorbfunktionalität, Genehmigungs- und Freigabeprozesse oder Bestell-, Status-, Auftragsübersicht vereinfachen die internen Bestellprozesse.

So wird das Bestellwesen übersichtlich, effizient und transparent.


 

  

  

Kontakt:

Bank-Media GmbH

Telefon: +49 (0)761 208 541 200

E-Mail: info@bankmedia.de


Produktinformationen als PDF:

Produktbroschüre für Sparkassen

Produktbroschüre für Volksbanken


Zentrale Funktionen:

• Zentrales, standortunabhängiges Bestellwesen
für Finanzinstitute
• Katalogansicht konfigurierbar (Tabelle/Bilder)
• Volltextsuche, Filter nach Kategorien und Artikelgruppe
• Schnelle Erfassung neuer Artikel in einer
einfachen Eingabemaske mit individuell konfi-
gurierbare Gliederung und Zuordnung der Artikel (Kategorie, Artikelgruppe)
• Warenkorbfunktionalität (Artikel hinzufügen/
entfernen, Anzahl ändern, Bestellung generieren)


 

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

• Zentrales, standortunabhängiges Bestellwesen für Finanzinstitute
• Katalogansicht konfigurierbar (Tabelle/Bilder)
• Volltextsuche, Filter nach Kategorien und Artikelgruppe
• Schnelle Erfassung neuer Artikel in einer einfachen Eingabemaske mit individuell konfigurierbare Gliederung und Zuordnung der Artikel (Kategorie, Artikelgruppe)
• Warenkorbfunktionalität (Artikel hinzufügen/entfernen, Anzahl ändern, Bestellung generieren)
• Bestell-/Auftragsübersicht mit Informationen zum Status der Bearbeitung
• Optionaler Genehmigungsprozess/Prüfungs- und Freigabe-Workflow z.B. für kostenintensive Bestellungen
• Bemerkungsfeld als Pflichtfeld bei Bestellungen definierbar
• Push/Share-Benachrichtigungen bei neuen Artikeln, Änderung des Bestellstatus oder des Artikelstatus

• Exportfunktion (neue, in Bearbeitung, erledigte, abgelehnte, stornierte und archivierte Bestellungen)
• Automatisierte Archivierung der Bestellvorgänge (abgelehnte, stornierte und erledigte Bestellungen) nach Tagen einstellbar
• Automatisiertes Löschen von Bestellungen (abgelehnte, stornierte und erledigte) nach Monaten einstellbar
• Individuell konfigurierbare Bestellvorlage (Bestellmaske)
• Ereignisprotokoll: Applikationsereignisse (Wer, hat was in der App gemacht), Benutzerrechte (Protokollierung von Änderungen der Schreibe-/Leserechte).
• Revisionsansicht
• Anbindung an Bank-Media HR Management (Vertreterregelung mit MaRisk-konforme Rechteverwaltung)