Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator

Die einfachste und günstigste Art, Visitenkarten zu erstellen

Möchten Sie schnell und einfach hochwertige Visitenkarten nach Ihren CI-Vorgaben bestellen? Mit unserem intuitiven Web-to-Print Portal für Visitenkarten gelingt Ihnen das garantiert!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Individuell: Wir erstellen Ihre Visitenkarten nach Ihrem Corporate Design und passen die Funktionen des Portals an Ihre Anforderungen an.
  • Schnell: Die Volltextsuche der Mitarbeiterdaten ermöglicht einen Bestellabschluss in wenigen Sekunden.
  • Anschaulich: Die Druckdatei wird sofort generiert und dient Ihnen als Korrekturabzug.
  • Komplett: Das integrierte Bestellarchiv liefert Ihnen eine lückenlose Dokumentation mit Auswertungsmöglichkeit via Excel-Export und ermöglicht die Nachverfolgung der Bestellung – vom Eingang der Bestellung bis hin zur Zustellung.
  • Kostenlos: Die Lieferung der Visitenkarten erfolgt kostenfrei.
  • Attraktiv: Wir bieten Ihnen günstige Staffelpreise und eine top Qualität.
  • Verlässlich: Alle Bestellungen, die bis Donnerstag bei uns eingehen, werden Dienstag in der Folgewoche versenden.
  • Intelligent: Zuvor getätigte Bestellungen werden abgespeichert und können beim nächsten Mal wieder abgerufen werden.
  • Optimiert: Ausgereifte Sicherheitsmechanismen und Userrechte ermöglichen es, dass alle Ihre Mitarbeiter die Visitenkarten selbstständig bestellen können. 
  • Agil: Unser Bestell-Portal ist dynamisch an Ihre Anforderungen anpassbar. Durch die Entwicklung zusätzlicher Funktionen gehen wir auf Ihre Bedürfnisse optimal ein.
  • Einfach: Mitarbeiterdaten können jetzt auch mittels V-Card aus Lotus Notes oder Outlook importiert werden. Wählen Sie den entsprechenden Mitarbeiter im Suchfeld aus, den Rest erledigt unser intelligentes Portal für Sie.
  • Sicher: Ihre Daten liegen in einem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Freiburg im Breisgau.

Überzeugen Sie sich von unserer modernen Web-Technologie, die die Sicherheit Ihrer Daten garantiert und Ihre Prozesse optimal abbildet! Wir freuen uns auf Sie! 

Und so einfach funktioniert unser Visitenkarten-Shop

Wir hinterlegen Ihr Visitenkarten-Layout mit einer festgelegten Felder-Logik im Web-to-Print Portal und binden dieses auf Wunsch an Ihr ERP an.

Zum Bestellen wählen Sie im Shop hinterlegte Mitarbeiterdaten ganz einfach mittels Volltextsuche aus oder geben diese manuell in die Bestellmaske ein. Im nächsten Schritt erhalten Sie eine Druckvorschau zur Überprüfung. Zum Schluss nur noch die Bestellung bestätigen. Fertig!

Wir produzieren Ihre Visitenkarten in bester Qualität und nach Ihrem Corporate Design. Selbstverständlich auch mit automatisch generiertem QR-Code und Mitarbeiterfoto.

 

 

Unsere effizienten Workflow-Tools erleichtern Ihnen das Arbeiten

Unser System ist Modular aufgebaut und wird stetig weiterentwickelt. Nachstehend finden Sie die Beschreibung der einzelnen Module.

Mehr Sicherheit beim Bestellprozess

Möchten Sie bei der Bestellung von Visitenkarten auf Nummer sicher gehen? Dann nutzen Sie unser Freigabecenter! Hier legen Sie ganz einfach ein- oder mehrstufige Freigabeprozesse im Web-to-Print Portal fest. So ist sichergestellt, dass Bestellungen erst nach der Freigabe durch die zuständigen Mitarbeiter verbindlich ausgelöst werden. So können alle Mitarbeiter ihre Visitenkarten selbstständig ordern.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Mehr Sicherheit: Vier Augen sehen mehr als zwei. Durch den Freigabeprozess vermeiden Sie effizient Fehlbestellungen.
  • Mehrstufige Freigaben: Möchten Sie Ihren Bestellprozess zweistufig freigeben lassen? Kein Problem! Denn im Freigabecenter haben Sie die Möglichkeit, sowohl den Vorgesetzten als auch den Administrator zu hinterlegen.
  • Alles dokumentiert: Dank der integrierten Dokumentation können Sie jederzeit nachvollziehen, was wann und von wem freigegeben wurde.

Mit dem QR-Code Generator, der fest in Ihrem Shop integriert ist, werden die Mitarbeiterdaten automatisch in dem QR-Code auf Ihrer Visitenkarte erfasst. Dabei können Sie selbst bei der ersteinrichtung des Portals entscheiden, welche Informationen mit dem QR-Code übermittelt werden sollen.

Lassen Sie die Bestellungen direkt an die Filiale des Mitarbeiters liefern, indem Sie jedem Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz zuordnen. So sparen Sie zusätzlichen organisatorischen Aufwand.

Sie möchten unser Web-to-Portal in ein bestehendes Bestellportal einbinden? Mit der OCI-Anbindung unseres Web-to-Print Portals ist das problemlos möglich!

Wir sorgen dafür, dass der Übergang von Ihrem System in unser Portal nahtlos verläuft. Per Hook-Login gelangen Sie in unser Portal und bei Bestellabschluss übergeben wir beispielsweise die bestellten Artikel in den Warenkorb Ihres Systems.

Hinterlegen Sie Mitarbeiterdaten ganz einfach und schnell im Portal mittels Excel-, VCard- oder Outlook-Import.

Mit nur einem Klick werden die Daten ausgewählt und in die Felder eingepflegt, so dauert ein Bestellvorgang nur wenige Sekunden.

Klingt das interessant für Sie? Dann sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bankmedia.de. Wir freuen uns auf Sie!