Möchten Sie die interne Kommunikation, die Zusammenarbeit der Mitarbeiter untereinander und das Informations- und Wissensmanagement in Ihrem Unternehmen effizienter gestalten? Dann entscheiden Sie sich für Intrexx Share.

Ähnlich wie in Facebook erstellen, kommentieren und teilen Mitarbeiter in diesem sozialen Netzwerk Beiträge und bringen sich so aktiv ins Unternehmen ein. Außerdem erarbeiten sie Lösungen, geben und empfangen Feedback, lernen voneinander und wissen somit schneller, was im Unternehmen passiert.

Fazit: Mit Social Collaboration Software schaffen Sie eine hocheffiziente Vernetzungs- und Austauschplattform im Unternehmen. Mehr noch: Die Funktionalitäten eines sozialen Netzwerks werden mit Daten aus vorhandenen Software-Lösungen zusammengeführt und miteinander in Beziehung gesetzt. So lassen sich Erträge erhöhen und Kosten einsparen.

Social Collaboration Software kurz erklärt

Mithilfe eines firmeninternen sozialen Netzwerkes vernetzen sich Mitarbeiter sowohl abteilungs- als auch standortunabhängig und verbessern so die interne Kommunikation. Das „Wir“ wird zum Mittelpunkt des Unternehmens, wenn sich Kollegen auf einer zentralen Kommunikationsplattform austauschen und Projekte gemeinsam erarbeiten.

Der unternehmensweite Informationsaustausch und die hohe Transparenz reduzieren die Flut von E-Mails und zeitfressenden Meetings. Außerdem bringen sie das Informationsmanagement und Wissensmanagement auf eine ganz neue Ebene.

Die wichtigsten Vorteile von Intrexx Share

  • Bis zu 90% weniger E-Mails
  • Reduzierung zeitraubender Meetings
  • Vernetzung unterschiedlicher Standorte
  • Plattformunabhängig und mobil
  • Installiert und einsatzbereit in 24h
  • Bestehende Intrexx Applikationen können integriert werden
  • Vorbereitete Templates und Funktionen
  • Mehrsprachigkeit