Bank Media wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest, entspannte Feiertage und viel Spaß bei unserem Ostergewinnspiel.
Das Internet hat unsere Konsumgewohnheiten verändert. Wir können heute immer und überall Produkte und Dienstleistungen online einkaufen. Was früher noch persönlich vor Ort erledigt wurde, kann heute bequem am PC von zu Hause bestellt werden. Diese Erwartungshaltung haben Bankkunden auch an ihre Kreditinstitute. Ob Online-Banking, Apps oder Terminvereinbarung - internetaffine Bankkunden nutzen immer mehr Onlinedienste, um ihre Bankgeschäfte zu erledigen.
Mit großer Freude und einer gehörigen Portion Stolz hat das Team der Bank-Media Unternehmensgruppe den Innovationspreis-IT 2017 gefeiert. Die Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für die geleistete Arbeit und Ansporn auch weiterhin maximale Qualität und höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Ob Industrieunternehmen, Onlinebanking-Accounts oder Kundendaten von Online-Shops – das digitale Zeitalter eröffnet Betrügern ganz neue Möglichkeiten die persönlichen Daten anderer zu beschaffen. Mittels fremder Identität begehen die Datendiebe dann Betrügereien, Shopping-Touren oder spionieren gezielt Unternehmensgeheimnisse aus. Einer repräsentativen Umfrage des Digitalverbands Bitkom zur Folge wurden zwei von drei Industrieunternehmen (69 Prozent) in Deutschland bereits Opfer von Datendiebstahl, Wirtschaftsspionage oder Sabotage. Der so entstehende Schaden pro Jahr liegt bei ca. 22 Mrd Euro. Tendenz stark steigend.
Kleider machen Leute ist eine Novelle des Schweizer Dichters Gottfried Keller. Erstmals 1874 im zweiten Band der Novellensammlung Die Leute von Seldwyla erschienen, gehört sie zu den bekanntesten Erzählungen der deutschsprachigen Literatur, diente als Vorlage für Filme und Opern und gilt als Musterbeispiel für die Stilrichtung des poetischen Realismus.