Finanzinstitute konferieren über „Die Bank der Zukunft“

  • 23.05.2019 08:46
  • Marc Ruoß
  • IT-Consulting

Die Bank-Media Unternehmensgruppe lud am 17.05.2019 zum Kongress „Die Bank der Zukunft“ nach Freiburg ein. Der Einladung folgten Vertreter von über 50 Finanzinstituten aus dem ganzen Bundesgebiet. Neben den Vorträgen bot sich an verschiedenen Infopoints immer wieder die Ge-legenheit, Fragen zu Portallösungen, Apps und Social Collaboration zu vertiefen.

Download Pressemitteilung >>>

Zurück

Rückruf

Dieses Thema interessiert mich.
Bitte rufen Sie mich zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.