Bank-Media Unternehmensgruppe und bit Informatik GmbH vereinbaren langfristige Kooperation

  • 24.06.2019 07:50
  • Marc Ruoß
  • IT-Consulting

Die beiden Bankdienstleister, die Bank-Media Unternehmensgruppe und die bit Informatik GmbH, werden zukünftig miteinander kooperieren. Die Zusammenarbeit umfasst vor allem die Bereiche IT-MaRisk Consulting, Schulungen und fachspezifische Applikationsentwicklung. Erklärtes Ziel ist es, die Kompetenzen beider Unternehmen zu bündeln und die langjährige Branchenerfahrung gemeinsam in innovative Zukunftsprojekte und Produkte einfließen zu lassen.

Download Pressemitteilung >>>

Zurück

Rückruf

Dieses Thema interessiert mich.
Bitte rufen Sie mich zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.