Bank-Media und gbs kooperieren beim Vertrieb von Intrantportale für Banken.

  • 23.06.2020 11:18
  • Marc Ruoß
  • IT-Consulting

Freiburg, den 01.07.2020: Seit Anfang des Jahres arbeiten die beiden Spezialisten für IT-Banksysteme zusammen. Ziel der Kooperation ist es die bankfachliche Expertise beider Unternehmen zu bündeln und in innovative Zukunftsprojekte und Applikationsentwicklung einfließen zu lassen. Zudem sollen beide Vertriebsabteilungen eng zusammenarbeiten, um moderne Intranetportallösungen für genossenschaftliche Banken zu verkaufen. Hierfür wurden bereits die Mitarbeiter geschult und gemeinsame Aktionen geplant.

Download Pressemitteilung >>>

 

Zurück

Rückruf

Dieses Thema interessiert mich.
Bitte rufen Sie mich zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.