Bank-Media führt Intranet-Portal bei SWK Bank ein

  • 27.08.2018 09:11
  • Marc Ruoß
  • IT-Consulting

Bank-Media GmbH führt bei der renomierten Süd-West-Kreditbank, kurz SWK Bank, seine bankenspezifische Portallösung ein. Die SWK Bank gehört zu den Vorreitern der Digitalisierung in der Finanzdienstleistungsbranche. Kein Wunder, dass sie auch für ihre interne Kommunikation nach abgeschwächt digitalen Lösungen sucht. Bei dem Bank Media Intranet & Digitales Arbeitsportal ist für Sie da.

Download Pressemitteilung >>>

Zurück

Rückruf

Dieses Thema interessiert mich.
Bitte rufen Sie mich zurück.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingegebenen Daten elektronisch erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiß, dass meine Daten dabei ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt und nach erfolgter Bearbeitung wieder gelöscht werden.