Header
Header Mode für Banken Visitenkarten für Banken

Zielsetzung

Kundenloyalität

Wir verfolgen das Ziel unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte, Services und Lösungen bereit zu stellen, um dadurch sowohl ihren Respekt als auch ihre Loyalität zu erlangen und zu bewahren.

Wachstum

Wir sehen in den Veränderungen des Marktes eine Chance für mehr Wachstum, um unsere Gewinne und Fähigkeiten in den Dienst der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Lösungen zu stellen, die den neu entstehenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Marktführerschaft

Wir wollen die Expansion unseres Unternehmens sichern, indem wir Märkte, auf denen wir bereits vertreten sind, mit sinnvollen und innovativen Produkten bedienen. Außerdem wollen wir in neue Bereiche vorstoßen, die auf unsere Technologien und Kompetenzen aufbauen und die Interessen unserer Kunden berücksichtigen.

Gewinn

Wir verfolgen das Ziel, ausreichend Gewinn zu erwirtschaften, um das weitere Wachstum unseres Unternehmens zu finanzieren, unseren Gesellschaftern angemessene Renditen zu sichern und Ressourcen bereitzustellen, die wir zum Erreichen der weiteren Unternehmensziele benötigen.

Engagierte Mitarbeiter/innen

Wir wollen Mitarbeitern/innen von Bank Media GmbH am Erfolg des Unternehmens beteiligen, der durch sie erst möglich wird. Wir bieten unseren Mitarbeitern/innen leistungsorientierte Beschäftigungsmöglichkeiten und schaffen mit ihnen eine sichere und kreative Arbeitsumgebung, in der sowohl die Vielseitigkeit als auch die Individualität jedes Einzelnen geschätzt wird. Außerdem möchten wir dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter/innen Zufriedenheit und Erfüllung bei ihrer Arbeit finden.

Führungskompetenz

Erfolg im Geschäftsbereich durch gesellschaftliches Engagement. Wir fördern auf jeder Hierarchiestufe Führungskräfte, die Verantwortung für das Erreichen unserer Unternehmensziele übernehmen und sich mit unseren Grundwerten identifizieren.